Kein Javascript aktiviert

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser

Um diesen Shop nutzen zu können, benötigen Sie diese Funktion.

So aktivieren Sie Javascript

Internet Explorer:

Klicken Sie auf "Extras"-"Internetoptionen"-"Sicherheit"-"Stufe anpassen". Scrollen Sie bis "Scripting" und aktivieren Sie "Active Scripting".

Mozilla Firefox:

Klicken Sie auf "Extras"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren". Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren"

Einstellung aktiviert?

Nachdem Sie die Einstellung aktiviert haben, aktualisieren Sie bitte diese Seite.

02734 / 57 83 - 0

Verfügbarkeitsgarantie

Schnelle regionale Lieferung

Shop Service    Versand & Retoure

Versand & Retoure

Versand

Wir vertreiben unsere Produkte nicht im Online- und Versandhandel sondern sind der regionale Großfachmarkt mit sofortiger Warenverfügbarkeit.

 

Einfache und verständliche Versandbedingungen

Wir möchten, dass Ihre Ware perfekt am Zielort ankommt, daher liefert unser Lieferservice mit eigenen Fahrzeugen zu den vereinbarten Terminen in die folgenden Landkreise:

  • Siegen (SI),
  • Altenkirchen (AK),
  • Olpe (OE),
  • Westerwald (WW),
  • Gummersbach (GM) und
  • angrenzende Teile Lahn-Dill-Kreis (LDK).

 

Versandkosten & Bedingungen

Versandkosten1

 

Rollenware & Matratzen                                  29,00€

 

 

Paletten                                                           49,00 €

1einmalig je Lieferung

 

 

 

 

 

 

 

Versandbedingungen

Palettenware z.B. Vinyl- oder Laminatboden

Die BASIS-Lieferung erfolgt bei Laminat-/Vinylboden immer frei Bordsteinkante auf kostenloser Einwegpalette (auf Wunsch Euro-Tauschpalette zzgl. 25,- Pfand) Bitte sorgen Sie ggf. für ausreichend Helfer die die Ware ins Haus transportieren!    

Rollenware z.B. Teppich- und Elastikboden

Die BASIS-Lieferung Teppichboden und Elastikboden erfolgt immer hinter die erste verschlossene Türe (Parterre). Bei Lieferung von Rollenware (z.B. Teppichboden) > 12 m² muss eine Hilfsperson zum Abladen bereitstehen.

Matratzen und Lattenrahmen

Die BASIS-Lieferung Matratzen erfolgt immer hinter die erste verschlossene Türe (Parterre). Bei Lieferung Matratzen größer als 100x200 cm muss eine Hilfsperson zum Abladen bereitstehen.

Wählen Sie die für Sie passende Lieferzeiten aus

Wir bieten Ihnen maximale Planungssicherheit für Ihr Projekt und minimieren den Lageraufwand bei Ihnen zu Hause. Gerne können Sie z.B. Ihren Traumboden nach dem Kauf kostenlos bei uns einlagern und pünktlich zum Einbaubeginn bei uns abrufen.

Darüber hinaus können Sie bei der Bestellung auswählen, ob Sie Ihren Boden oder die neue Matratze so schnell wie möglich oder zu einem bestimmten Wunschtermin geliefert haben möchten. Bitte entscheiden Sie selbst! Wir bieten Ihnen folgende Optionen:

  • Wunschdatum: Geben Sie ein ungefähres Datum an, das Ihnen passt. Hier benötigen wir keine genaue Angabe des Tages, sondern einen Zeitraum, der Ihnen zusagt. Zwei Wochen vor der Auslieferung werden wir uns bei Ihnen melden, um ein genaues Datum festzulegen.

 

  • Abruftermin: Wenn Sie kein bestimmtes Wunschdatum angeben möchten, lagern wir Ihren Traumboden flexibel ein. Wir melden uns dann bei Ihnen, um zu klären, wann Sie Ihren Traumboden ungefähr benötigen, und besprechen alles Weitere persönlich mit Ihnen.

 

  • Sofort: Wenn Sie Ihren Boden sofort geliefert haben möchten, ist das kein Problem. Wenn Sie diese Option wählen wird sich unser Serviceteam kurzfristig wegen der Terminabsprache der Lieferung melden.

 

 

Einfache Retouren-Abwicklung

Wenn Sie Ware bei uns zurückgeben möchten, ist dies gemäß unserer Retourenvorgaben selbstverständlich möglich.

Es gelten folgende Retourenvorgaben

Sollten Sie bei uns erworbene Ware zurückgeben wollen, bitten wir Sie folgende Punkte zu beachten:

  • bei einer Rückgabe ist der original Kassen- bzw. Kaufbeleg vorzulegen.
  • die Ware muss unbeschädigt und gegebenenfalls in der ungeöffneten, originalen Verpackung zurückgegeben werden.
  • Ware aus Sonderbestellungen, Maßanfertigungen und Zuschnitten ist stets von der Rückgabe ausgenommen.
  • die Ware kann innerhalb unserer Rückgabefrist von 14 Tagen nach Kaufdatum zurückgegeben werden.
  • Darüber hinaus gewähren wir Kunden mit BARTH Kundenkonto freiwillig ein erweitertes Rückgaberecht von 100 Tagen für ungeöffnete, original verpackte Ware um Ihnen Sicherheit nach dem Kauf zu bieten (Sonderbestellungen, Anfertigungen und Zuschnitte ausgenommen).

Sollten Sie weitere Fragen haben nehmen Sie gerne erst einmal Kontakt zu uns auf. Für jedes Problem suchen wir gerne gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung.